Mod: "Better performance in your base"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sollen wir die Mod einspielen?

40% 40% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
60% 60% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Mod: "Better performance in your base"

Beitrag von Admin am Fr Mai 19, 2017 3:42 pm

Hallo

Wir sind am überlegen die Mod "better performance in your base"( https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=848661521 ) zu installieren. Dies hätte ein paar Folgen: Jeder müsste seine bestehenden Pflanzen abreissen und wir würden die neuen Pflanzensamen verteilen - wie würden wir noch schauen (evtl. einen für jeden zugänglichen Safe aufstellen mit den Samen). Somit müsste jeder alle Pflanzen neu anpflanzen. Es würde aber dafür den Server entlasten und für mehr FPS in Basenähe sorgen.

Sagt doch mal eure Meinung dazu.

Liebe Grüße
Euer Adminteam

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.04.17

Benutzerprofil anzeigen http://dark-institution.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mod: "Better performance in your base"

Beitrag von Fanboy am Fr Mai 19, 2017 7:38 pm

Bin dafür.
Mein Vorschlag wäre den Server auf 1~2 Tage Raid Verbot zu erteilen oder sogar auf PvE umzustellen damit sich die Spieler neue Samen holen können und damit die Pflanzen dann genug Zeit haben zum wachsen.

Fanboy

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mod: "Better performance in your base"

Beitrag von Admin am Di Mai 30, 2017 11:35 am

So leute - wie sieht es aus? Wollt ihr die Mod nun oder nicht. Es sollten sich schon nochmal 2-3 Leute äußern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.04.17

Benutzerprofil anzeigen http://dark-institution.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mod: "Better performance in your base"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten